Bauer Schramm - Ahrensbök


Seit mehreren Generationen betreiben wir, die Familie Schramm, unseren Hof in Schwienkuhlen, Ostholstein. Auf unserem Hof werden Schweine der robusten Rassen Angler Sattelschwein und Duroc, sowie Hähnchen und Perlhühner gehalten. Dabei liegt uns das Wohlbefinden der Tiere besonders am Herzen. Die Hähnchen haben die Möglichkeit, Auslauf auf der großzügigen Hauskoppel zu genießen. Die Schweine wachsen in großen Buchten auf Stroh heran. Dort steht ihnen doppelt so viel Platz, wie gesetzlich vorgeschrieben, zur Verfügung. Durch die verhaltene und gentechnikfreie Fütterung wachsen die Tiere langsamer, so dass das Fleisch eine sehr schmackhafte Marmorierung erhält. Die Transparenz unseren Kunden gegenüber ist uns wichtig. Daher bieten wir jedem Interessierten auch den Blick in den Stall an. Unser vielseitiges Fleischangebot ist freitags und samstags in unserem eigenen Hofladen erhältlich. Darüber hinaus werden Restaurants und Hotels von uns direkt beliefert. Die Produktauswahl wird saisonal wie auch regional ergänzt. Neben den ausgewählten Fleisch- und Wurstprodukten, werden auch Selbstgemachtes und Eingekochtes wie Marmeladen oder das Sauerfleisch nach Omas Art angeboten.
Bauer Schramm steht für Fleisch mit Qualität!



Unser Service für Sie:

Persönliche Beratung, hohe Produktqualität, breite Produktpalette und ein angenehmes Einkaufserlebnis.



Unsere Philosophie:

Transparent sein und auf die Wünsche der Kunden eingehen



Kartenausschnitt:



Daten und Fakten auf einen Blick:

Kontakt:
Bauer Schramm
Heldrik Schramm
Schwienkuhlen 28
23623 Ahrensbök
Deutschland
Telefon: 01607299793

E-Mail:
Homepage:
Facebook-Seite:
Branche:
Lebensmittel & Genuß

Firmentyp:
Keine Angabe

Öffnungszeiten:
Freitag:
14:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 13:00

Suche